Das Coaching

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Das Coaching

"Lass Deine Vorhaben und Wünsche zu Deinen Gewohnheiten werden!"

Maren Bucec

Wie kann ich dich unterstützen?

Bei Interesse an einem Coaching erreichst du mich gern per E-Mail.


Das Coaching

Vor dem ersten Beratungsgespräch bekommst du per E-Mail den Ernährungscheck und den Lebensmittelcheck. Beide Checks kannst du direkt online ausfüllen, oder mir per E-Mail zusenden. Unser Gespräch findet per Videochat oder telefonisch statt. 


Dem Gespräch geht eine Auswertung deiner Angaben voraus. Nach dem Gespräch erhälst du eine schriftliche Zusammenfassung sowie Materialen damit du deine nächsten Schritte erfolgreich umsetzten kannst.

Die Preise

Eine Beratungsstunde dauert 60 oder 90 Minuten.


60 Minuten - 119€

90 Minuten - 169€


Vor- und Nachbereitungen sind in diesen Preisen enthalten. Die Ernährungsberatung wird privat abgerechnet, die Kosten werden von Krankenkassen in der Regel nicht erstattet.



"Alternativen zu finden und die Aufmerksamkeit zu verlagern ist ein entscheidender Focus in meiner Beratung."

Maren Bucec

Share by: